Regionale Ansprechpartner*innen

Wie macht man einen bundesweiten Verein erlebbar, persönlich erreichbar und gibt ihm vor Ort ein Gesicht?
Im November 2018 wurden im Rahmen des Vereinstreffens als Antwort auf diese Frage die ersten Regionalgruppen des FÖJ-AKTIV e.V. gegründet.

Diese können Aktionen veranstalten oder vor Ort unterstützen, die gemeinsame Anreise zu Demos und Veranstaltungen organisieren, Stammtische bilden uvm. Sie bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten, sich untereinander auszutauschen und andere aktive und ehemalige FÖJler*innen kennenzulernen.

Die folgenden sind die aktuellen Regionen die wir abgedeckt haben und würden uns freuen, wenn noch mehr dazukommen.
Wenn Du daran interessiert bist, ein*e regionale*r Ansprechparter*in zu sein, melde dich beim Vorstand.
Wenn Du gerne an einer Regionalgruppe teilhaben möchtest, melde Dich bei den untenstehenden Ansprechpartner*innen.

Moritz
Silas
StRudel (im Bild) und Thorben