Low-Budget Ehemaligentreffen

Nature and You

Gemeinschaft wird im FÖJ großgeschrieben, deshalb lade ich Euch vom 27. bis 29. März zu einem Low-Budget Ehemaligentreffen nach Witzenhausen im wunderschönen Hessen ein.

Das Wochenende gemeinsam mit alten Bekannten und mit neuen Gesichtern an einem Ort verbringen, an dem sich viele junge Menschen mit ökologischem Landbau beschäftigen.

Auf dem Plan steht eine Wanderung durch eine wunderschöne Landschaft mit hoffentlich schon blühenden Kirschbäumen (Witzenhausen ist bekannt für ihre Kirschlandschaften) und eine Zukunftswerkstatt, in der wir aus anfangs utopischen Vorstellungen konkrete Pläne für unsere persönliche Zukunft entwickeln wollen.

Wenn Du noch andere Vorschläge für Programmpunkte oder Ideen hast, die ich in die Planung mit einfließen lassen können, dann bin ich sehr gerne bereit das noch mit einzubauen. Schreibt die Ideen einfach mit in die Anmeldungsmail.

Die Initiative Transition Town stellt uns dort ein Haus zur Verfügung in dem wir ausreichend Platz zum Schlafen, Essen und gemeinsamen Aktivitäten haben. Wir können die Küche nutzen, um uns selbst zu verpflegen. Das Essen wird ausschließlich vegetarisch-vegan und selbstverständlich Bio sein.  Vor Ort gibt es einige Betten, Matratzen und ausreichend Platz für zusätzliche Isomatten.

Zeitraum: Freitag, der 27.03. bis Sonntag, den 29.03.2020
Örtlichkeit: Transition-Town-Haus in Witzenhausen (In der Nähe von Kassel)
https://ttwitzenhausen.de/unsere-projekte/brueckenstrasse-2-2/
Kosten: 20 – 30€

Kontakt und Anmeldung: natureandyou@foej-aktiv.de

Zur Anmeldung schreib mir einfach eine Nachricht. Für unsere Planung brauche ich folgenden Informationen von Dir:
•    Vorname und Nachname
•    Geburtstag
•    Handynummer oder E-Mail-Adresse
•    Essensunverträglichkeiten bzw. -präferenzen
•    Möchtest Du auf einem Bett, auf einer Matratze schlafen, oder kannst Du deine Isomatte und Deinen Schlafsack mitbringen?
•    Alles andere was du uns noch sagen möchtest 😊

Ich freue mich schon sehr auf Dich,
Silas