Adressänderung

Derzeit kursieren mehrere Adressen von uns und sorgen für Verwirrung.
Daher hier eine kleine Übersicht:

Ganz ganz alte Adresse: Hamburg
Alte Adresse: Potsdamer Straße in Berlin
Aktuelle Adresse: Niedstraße 21 in 12159 Berlin

Wir sind momentan dabei, alle Formulare und Seiten zu aktualisieren, sodass hoffentlich demnächst überall einheitlich unsere neue Adresse vertreten sein wird. Danke für Dein Verständnis, dass dies ein Prozess ist, der nicht innerhalb weniger Tage vonstatten geht.

Die aktualisierten Formulare kannst Du über den Downloadbereich herunterladen.

Du hast uns etwas an die alte Adresse geschickt? Kein Problem, in der Übergangsphase sind wir postalisch unter beiden Adressen zu erreichen. Es ist allerdings möglich, dass Post an die alte Adresse ein paar Tage länger benötigt, bis sie uns erreicht.

Bei allen weiteren Fragen erreichst Du uns wie immer unter vorstand[ät]foej-aktiv.de