Natalie Grün

Beisitzer*in

Alter: 20

Im Vorstand seit: 2020

FÖJ-Jahrgang: 2020 / 2021

Einsatzstelle: Walderlebniszentrum Soonwald

Sprecher*innenämter: Landessprecherin für Rheinland-Pfalz

Was ich jetzt mache
Ich mache momentan mein FÖJ am WEZ Soonwald. Dort würde ich im normalen Fall mithelfen Schulklassen im waldpädagogischen Erlebnisprogramm zu begleiten. Da dies momentan ja nicht möglich ist, bekomme ich ganz viele spannende Einblicke in andere Bereiche.

Was ich im FÖJ gelernt habe
Ich habe schon viele wertvolle Dinge gelernt und bin noch dabei. Denn so ziemlich jede Woche, seit dem Beginn des FÖJ entdecke ich neue Sachen und bin noch längst nicht damit fertig, zu lernen. Ich bin quasi überall dabei und immer auf der Jagd nach einer neuen Erfahrung.

Was ich im Verein bewirken möchte
Den Zusammenhalt der FÖJ-Familie weiterhin zu stärken, denn gemeinsam schaffen wir so viel. Ich möchte auch, dass der Verein eine größere Bekanntheit unter den aktuellen FÖJler*innen erreicht.